was, wenn meine Lieferung kaputt angekommen ist?

Auch wenn es ein sehr kleiner Anteil an allen versandten Spiegels ist und ungeachtet unserer großen Sorgfalt und der speziellen Verpackung – es kann vorkommen, dass Ihre Sendung mit Bruch bei Ihnen ankommt.

In diesem Fall sollten Sie, am Tag der Lieferung oder am darauffolgenden Arbeitstag, die folgenden Schritte unternehmen:

1. Machen Sie Fotos von den folgenden Detailansichten:

A. Jeweils ein Foto von der Ober- und Unterseite der Verpackung. Fällt Ihnen eine sichtbare Beschädigung an der Aussenseite der Verpackung auf, machen Sie davon eine Detailaufnahme

B. Ein Foto des Strichcodes auf dem Paket.

glasbreuk: gebroken spiegel

C. Ein Foto vom kaputten Spiegel in der Verpackung.

2. Sammeln Sie Ihre Daten

A. Notieren Sie die Paketnummer Ihrer Sendung, Sie finden diese unter dem Strichcode des Paketaufklebers auf der Verpackung Ihres Spiegels. Diese Nummer beginnt meist mit 2S …. Oder 3S …

B. Notieren Sie Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer und den Rechnungsbetrag. Beide zu finden in Ihrer Bestellbestätigung/Rechnung, die Sie nach der Bestellung von uns bekommen haben.

3. Melden Sie uns den Schaden

Haben Sie alle Schritte durchlaufen und alle benötigten Daten gesammelt, dann melden Sie uns den Schaden per Email an: info@spiegel-gravieren.de In der Email müssen diese Daten enthalten sein:

Betreff der Email:

In der Betreffzeile der Email tragen Sie ein: GLASBRUCH Auftrag xxxx (xxxx = Ihre Auftrags- oder Rechnungsnummer).

In das Textfenster der Email tragen Sie ein:

Ihren Vor- und Zunamen, die komplette Adresse und Ihre Telefonnummer
Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer und den Rechnungsbetrag
Die PostNL Paketnummer (unter dem Strichcode)
Sowie das Datum des Empfangs des Paketes ein.
Fügen Sie die gemachten Bilder als Anhang der Email hinzu.

Direkt nachdem wir Ihre Schadensmeldung erhalten haben beginnen wir mit der Bearbeitung und sobald uns die Freigabe der PostNL vorliegt gravieren wir völlig kostenfrei Ihren neuen Spiegel und versenden ihn auf die übliche Weise.

Vorbehaltlich der zügigen Bearbeitung durch PostNL, dauert dieser komplette Vorgang etwa 3 Wochen.

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